Ansprechpartner

Geschäftsführer : Dipl.Ökonom Marc Podubrin

Telefon:                   0202-2 60 44 60

eMail:                       info@bfi-elektronik.de

Betriebsleiter:       staatl. gepr. Techniker Guido Berges

Telefon:                  0202-2 60 44 615

eMail:                       berges@bfi-elektronik.de

 

Büro:                        Büro-Kauffrau Silja Podubrin

Telefon:                   0202-2 60 44 60

eMail:                        info@bfi-elektronik.de

 

Produktion:             Dipl.-Ing. Konstantin Rohn

Telefon:                    0202-2 60 44 60

eMail:                        info@bfi-elektronik.de

 

Produktion:             Elektroniker Réne Fischbach

Telefon:                    0202-2 60 44 60

eMail:                        info@bfi-elektronik.de

 

Produktion:             Elektroniker Tomislav Kovačić

Telefon:                    0202-2 60 44 60

eMail:                        info@bfi-elektronik.de

 

 

Die Geschichte

Die Firma BFI (Beratungsgesellschaft für Industrieelektronik mbH & Co.KG) wurde am 12.08.1971 durch den Dipl. Ingenieur Bernhard Laus ins Leben gerufen. Gegenstand des Unternehmens war die Herstellung und der Vertrieb von Industrieelektronik. Am 01.06.1998 erwarb Marc Podubrin die Firma. Nach kurzer Zeit erfolgte der Umzug der Gesellschaft in die Firmenräumlichkeiten der Podubrin GmbH womit der Grundstein für eine erfolgreiche Verknüpfung der Firmen durchgeführt wurde.
Im September 2007 übernahm Marc Podubrin die Gesellschaftsanteile der Podubrin GmbH. 
Durch die Verbindung der Firmen und den Übergang in eine Gesellschaft verknüpfen wir Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen um unseren Kunden dauerhaft ein starker Partner zu sein.

Durch Verschmelzungsvertrag vom 27.08.2008 ist die Firmierung geändert worden. Sie lautet nun BFI Industrie-Elektronik GmbH & Co.KG.